ADRESSE FÜR SPORT:

Sauterleutestr. 36
88250 Weingarten

ADRESSE FÜR MASSAGEN:

Schussenstr.8
88212 Ravensburg

© 2018 Atlanta | Mariya Yadrov

Unterstützt von der start up Unternehmensentwicklungs GmbH

ATLANTA

ATLANTA

Ist die Symbiose aus natürlichem, gerätelosem Kraft- und Ausdauertraining kombiniert mit Ernährungsberatung, Wellness Massagen und mentalem Training. Wir sind kein klassisches Fitnessstudio, denn wir sehen den Menschen und dessen Körper als ganzheitliches System.

Jeder von uns ist einzigartig, daher gilt es eine individuelle Kombination der verschiedenen Elemente zu schaffen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

 

DIE ANGEBOTE

Unser Angebot richtet sich in erster Linie an Frauen. Durch Beruf und Familie fehlt uns häufig die Zeit für uns selbst. Zeit für unseren Körper und Geist zu sorgen. Wir vernachlässigen uns, werden unzufrieden und unausgeglichen.

DIE FRAU

Für uns ist jede Frau ein Rohdiamant, der nur etwas geschliffen werden muss um wieder zu erstrahlen. Denn nur wenn wir mit uns selbst zufrieden sind und uns wohlfühlen, tragen wir diese Ausgeglichenheit und Kraft in die Familie und unser tägliches Leben weiter.

 

UNSER VERSPRECHEN

Ob im Personal Training oder in kleinen Gruppentrainings, unser Ziel ist es, in familiärer Atmosphäre ein neues Körperbewusstsein zu schaffen.

Wir unterstützen Sie dabei, sich endlich wieder rundum fit, ausgeglichen und attraktiv zu fühlen.

WARUM WIR?

Wir arbeiten in kleinen Gruppen, dadurch können wir uns individuell auf unsere Kunden einstellen, sie durch alle von uns angebotenen Programme und Kurse mit Rat und Tat begleiten.

Bei persönlichen Problemen oder mentalen „Durchhängern“ sind wir zur Stelle und suchen gemeinsam nach einer Lösung, einen Weg zu finden.

Wir versuchen unsere Kundinnen in den Mittelpunkt zu rücken und helfen ihnen, sich fit, attraktiv und sexy zu fühlen.