MARIYA YADROV

 

Mein Name ist Mariya Yadrov, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

 

1997 habe ich Betriebswirtschaft studiert, allerdings wurde mir sehr schnell klar, dass dies nicht mein Weg ist, den ich eigentlich gehen will. Denn meine Vorliebe galt schon immer dem Sport und der körperlichen Fitness. Seit meinem 4. Lebensjahr mache ich Ballett und Aerobic. Aus diesem Grund absolvierte ich ein Studium zur Physiotherapeutin an der Universität Krim und eröffnete anschließend ein eigenes Fitnessstudio in der Ukraine.

 

Meine Qualifikationen erweiterte ich mit einer Ausbildung bei Prof. Ogulov im Bereich der Bauchmassage und bei Dr. Tschikurov im Bereich des biologischen Gleichgewichts des Körpers.

 

2004 änderte sich mein Lebensraum aus privaten Gründen. Ich lernte meinen Mann kennen, gründete eine Familie und verlagerte meinen Lebensmittelpunkt nach Deutschland. 2009 bekam ich mein zweites Kind und hatte dadurch viel mit anderen Müttern zu tun. Schon sehr früh bekam ich das Gefühl, dass die Frauen in Deutschland sich leider häufig sehr stark nach der Gründung einer Familie vernachlässigen. Das hat mir den Anlass gegeben, meine berufliche Laufbahn im Bereich des Sports und der Gesundheit wieder aufzunehmen. Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen (Ukraine-Deutschland) wurde mir mein Studium nicht anerkannt, deswegen mache ich aktuell eine Ausbildung zum Heilpraktiker, die ich im Jahr 2017 abschließen werde.

 

Mein Ziel ist es, die Frau wieder in den Mittelpunkt zu rücken, sie wie einen Rohdiamanten zu schleifen und wieder zum Strahlen zu bringen.

ADRESSE FÜR SPORT:

Sauterleutestr. 36
88250 Weingarten

ADRESSE FÜR MASSAGEN:

Schussenstr.8
88212 Ravensburg

© 2018 Atlanta | Mariya Yadrov

Unterstützt von der start up Unternehmensentwicklungs GmbH